FAQ

Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Unser Lernmaterial ist aktuell ausschließlich für Studierende gedacht, leider kannst Du es deshalb momentan noch nicht bestellen. Solbald Du aber zu den Studierenden gehörst, kannst Du sofort von unserem Lernmaterial profitieren.

Unser Lernmaterial ist aktuell ausschließlich für Studierende gedacht, leider kannst Du es deshalb momentan noch nicht bestellen. Solbald Du aber zu den Studierenden gehörst, kannst Du sofort von unserem Lernmaterial profitieren.

Sollte Deine Universität oder Fachhochschule nicht in unserer Liste beim Bestellvorgang aufgelistet sein, kannst Du einfach ganz unten “andere Uni” auswählen. In diesem Fall würden wir uns freuen, wenn Du uns zusätzlich über das Kontaktformular eine E-Mail mit dem Namen Deiner Uni zukommen lassen könntest, damit wir diese ins Verzeichnis aufnehmen können.

Nein, mit der Bestellung bei Unication4u kommen keine Kosten auf Dich zu, auch keine Versandkosten. Unser Lernmaterial ist für Dich komplett kostenlos!

Über Deine Uni-Mailadresse prüfen wir deine Immatrikulation. Solltest Du eine andere E-Mailadresse angeben kann es zu Problemen kommen. Unter Umständen können wir Dir dann leider kein Lernmaterial zusenden.

Damit Du dein Lernpaket auch wirklich erhälst ist es wichtig, Deine korrekte und vollständige Adresse (auch mit Adresszusatz) , sowie Deinen richtigen Namen in die dafür vorgesehen Kästchen einzutragen. Ergänzende Infos über Deine Adresse im Notizfeld können wir leider nicht berücksichtigen.
Fällt Dir jetzt auf, Du hast etwas falsch eingetragen? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Leider sind wir bis jetzt erst in Deutschland vertreten und können Dein Lernmaterial somit nicht in andere Länder versenden. Bitte habe dafür Verständnis und bestelle das Lernmaterial in diesem Fall auch nicht.

Wenn Du das Lernmaterial bestellt hast solltest Du in der Regel nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mailadresse bekommen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, warte bitte mindesten 24h und melde Dich dann bei uns über das Kontaktformular. Bitte probiere in der Zwischenzeit nicht durch erneutes Bestellen eine Bestätigungsmail zu erhalten.

Leider hatten wir in der Vergangenheit einen kleinen Ausfall zwischen Freitag, dem 13.11.2020 bis Montag, dem 16.11.2020. Solltest Du in dieser Zeit keine Bestätigungsmail erhalten haben ist das nicht weiter schlimm, denn wir konnten in dieser Zeit trotzdem alle Bestellungen aufnehmen.

Wir versenden unsere Materialen ca. 1-3 Mal im Semester, deshalb wird durch eine Bestellung nicht der unmittelbare Versand ausgelöst. Bis Dein Lernmaterial ankommt, wird es also noch ein wenig dauern.